FocusMedia – Medienjobs im Fokus
Donnerstag, 12. September 2024, 17.45 –19.45 Uhr
Mit Fachkursen, Projekten und einem massgeschneiderten Arbeitsmarktcoaching werden Stellensuchende in den Fachbereichen Video, Grafik, Web und Social Media, Publishing und KI für den Arbeitsmarkt fitgemacht.
Die Medienlandschaft befindet sich in einem ständigen Wandel, und innovative Technologien spielen dabei eine entscheidende Rolle. Bei unserem Event in der FocusMedia sprechen wir gemeinsam mit Markus Humbel, CEO und Geschäftsführer der FocusMedia, über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Medienproduktion. Dabei diskutieren wir, wie innovative Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Künstliche Intelligenz die Art und Weise verändern, wie Medieninhalte produziert, präsentiert und konsumiert werden.
Die Arbeitswelt verändert sich
FocusMedia unterstützt Stellensuchende aus der Medien-, Kommunikations- und Marketingbranche, sich beruflich weiterzuentwickeln und mit einem ganzheitlichen, modernen Profil auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Mit einem individuellen Mix aus Coaching, Weiterbildung, Projektarbeit sowie selbstorganisiertem Lernen erweitern die Teilnehmer/-innen ihre Skills. Um ihre Kompetenzen glaubwürdig präsentieren zu können, benötigen sie vor allem Praxis. Deshalb wird neben Weiterbildung der Fokus auf Projektarbeit gelegt, um das Gelernte anzuwenden und zu festigen. Am gemeinsamen Event von GFZ und LGB erhalten wir Einblick in diese spannende Form der Weiterbildung.
Dokumente
Ausschreibung als PDF herunterladen
Ort
FocusMedia Verein JOB TV,
Mediacampus, Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
Programm
- Firmenpräsentation mit Frage-/Antwortrunde
- Rundgang durch die Räumlichkeiten
- Apéro
Referent
Markus Humbel, CEO
Kosten
- Mitglieder, Partnermitglieder sowie je 1 Begleitperson: CHF 30.– pro Person
- Nichtmitglieder: CHF 60.– pro Person
Organisation
Anmeldeschluss ist Freitag, 6. September 2024.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Programmänderungen vorbehalten. Die Haftung wird ausgeschlossen. Die Annullationsversicherung ist Sache der Teilnehmer.
Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während dem Anlass Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.
Anmeldung
Hinweis: Wir verwenden für die Anmeldung Google Formulare. Ihre Daten werden bis nach der Veranstaltung in unserer GSuite Business Instanz gespeichert. Anschliessend werden sie auf einen Backup-Server in der Schweiz übertragen und bei Google gelöscht.